H₂R Ingenieure | Strassenausbau Eifelstraße
1331
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1331,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

About This Project

Strassenausbau Eifelstrasse

Bad Breisig

BAUHERR: Stadt Bad Breisig
LEISTUNGSPHASEN: HOAI 1 – 9
PLANUNG UND REALISIERUNG: 2009 – 2014

Aufgrund des schlechten baulichen Zustandes und der erforderlichen Neuverlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen wurde die Eifelstraße in 3 Abschnitten über eine Gesamtlänge von 970 m ausgebaut. Die ursprüngliche Trennung von Gehwegen und Fahrbahn wurde beibehalten.

 

Die neue Straße wurde mit Baumbeeten und gepflasterten Parkflächen ausgestattet.

UNSERE LEISTUNGEN

 

  • Entwurfs- und Ausführungsplanung
  • Erstellung von Deckhöhenplänen
  • Präsentation und Abstimmung der Planung in kommunalen Gremien
  • Ausschreibung
  • Örtliche Bauüberwachung
Category
STRASSENBAU